Neulich am Set

Unerschütterlich ist der Optimismus der USis. Wenn schon keiner mehr Autos kauft, die Kreditkarten auch keine richtige Freude mehr machen, dann verbreitet man das eben per Film.

Aber der Reihe nach. Um die Ecke wurden mal wieder die New Yorker unterstützt, es gibt eine neue Folge von CSI New York, gedreht, wo sollte es anders sein natürlich in Downtown LA. Gut mit Geld können sie nicht so gut umgehen, die Jungs und Deerns von der Ostküste, nee, ihre eigenen Krimis kriegen sie auch nicht hin.

fernsehn03

Beachtet die vielen $$ auf dem Boden

Viel interessanter schein mit die neue, optimistische Serie : „Lehman Brother zahlen doch noch“. Zuversicht, so scheint mir ist das Wichtigste hier. Erst der Wahlsieg von Barak Obama, jetzt der plötzliche Reichtum von LB, dank der Milliardenhilfen, vom scheidenden Bush. Es geht schnell aufwärts, da bin ich mir sicher, alles nur eine Frage der Zeit, aehm des Sendestarts, gleich Anfang des Jahres.

Fuer mich gab es hier nicht wirklich was, Fernsehproduktionen, keine Catering, lohnt nicht….

Advertisements

1 Response to “Neulich am Set”


  1. 1 Kerstin S. aus B. auf R. an der O. November 17, 2008 um 10:30

    kein Catering? das ist wirklich kess ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: