Vorratshaltung

Gut, die Verpackungseinheiten sind hier etwas anders als in Germanien. Aber wer hier viel auf einmal kauft wird auch mit ordentlich Rabatt belohnt, es ist also genau nach meinem Geschmack.

Gut andere Leute kaufen in diesen groessen Waschmittel, was bei mir mehr als ein Jahr vorhalten wuerde. Außerdem, was soll ich mit all zuviel Waschmittel. Lieber sind mir die neuen Gebinde von Philipp Morris bekanntester Marke Marlboro. Praktisch, so mit Tragegriff ausgestattet und mit ein wenig Pappe ummantelt, damit auch alles gut zusammenhält.


abflug6Auch für die notwendige Transparenz ist gesorgt, so dass sich der Verbrauch auch vom Inhalt sofort überzeugen kann. Akkurat sortiert und aneinander gereiht reicht der nun angelegte Vorrat nun für ein paar Tage. Und das Beste: buy 5, pay 4, macht mal eben 20 % aus, da bin ich doch sofort dabei.

2 Antworten to “Vorratshaltung”


  1. 1 CouchTycoon Juli 19, 2009 um 09:58

    oh ja! diese deals sind unschlagbar – da kann man echt nicht nein sagen.

  2. 2 oasenhoheit Juli 28, 2009 um 10:45

    ich fluche immer darüber, dass es nur dann rabatt gibt, wenn man mehr kauft, als man eigentlich braucht.
    immer nur „nimm zwei, zahl eins“ statt „nimm eins, zahl die hälfte“.
    für nen single-haushalt und jemanden, der sich nur ab und zu aus figurtechnischen gründen fastfood in maßen gönnt, manchmal schon nervig. *grummel*

    bei dingen, die nicht schlecht werden, hingegen schon praktisch, das gebe ich zu. ;)


Hinterlasse einen Kommentar




Pick Up

Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monthly

Kategorien

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter