Ernärungsgrundlagen

bulletDas ich ja Subway nicht besonders schätze, hatte ich schon mal erwähnt. Zum Glück gibt es noch eine andere Kette, die diese leckeren Subs herstellt. Neu um Programm sind jetzt die von den Namen leicht kriegerisch wirkenden Bullet und Torpedo. Besonders mit den entsprechenden Drinks von Sobe lassen sich sehr gute Kombinationen zusammenstellen. So ist für den kleinen Hunger zwischendurch das Bullet in Kombination mit mit einem Liz Blizz sehr gut geeignet.

torbedoSollte es eine ganze Mahlzeit werden, empfehle ich den Torpedo mit einem Taifun. Macht satt und hat auch ausreichend Kalorien.

Advertisements

5 Responses to “Ernärungsgrundlagen”


  1. 1 Andrea Juli 20, 2009 um 07:31

    warum magst du denn Subway nicht?

    ich hab Hunger!

  2. 2 mcwinkel Juli 20, 2009 um 11:47

    Und der Preis?
    So im Vergleich zu Subw*y?

  3. 3 Aquii Juli 20, 2009 um 19:13

    @ Andrea
    Weiß nicht, Geschmackstest haben ergeben, Q gefällt mir besser

    @ MC Winkel
    Bullet $3 Torbedo $$, günstig und lecker ;)

  4. 4 Nila Juli 21, 2009 um 13:07

    WAAAAAAAAAAAAAAS??? Du magst Subway nicht?? Himmel, ich könnte mich davon Grundernähren *sabber*

  5. 5 Andi August 2, 2009 um 16:21

    Och nee, Kinders! Wie kann man denn bloß so ein Zeugs in sich reinschaufeln? Bäh…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: