Wintermode

Ist das Grund verkehrteste Wort, hier muss das Solidaritätsmode heißen. wintermodeAlso Los Angelesianer zeigen sich in den Monaten wo in anderen Teilen der Welt diese merkwürdige Jahreszeit mit den niedrigen Temperaturen und dem in fester Form fallenden Niederschlag herrscht, solidarisch in der Auswahl der Bekleidung. Manchmal und auch nicht am gesamten Körper. Um genau zu sein, werden nur die Teile getragen, die sich mit der leichten Sommermode so kombinieren lassen, ohne das Frau gleich ins Schwitzen kommt.

Und wenn wir Männer mal ehrlich sind, Figur verhüllende Kleidung ist nicht wirklich etwas fürs Auge und schon gar nicht Phantasie anregend…

Advertisements

9 Responses to “Wintermode”


  1. 1 Andrea Januar 15, 2009 um 21:39

    heftig – in den Stiefeln würde ich bei den Temperaturen, die bei euch herrschen, schwimmen!

    Davon mal abgesehen, dass es geh Geschmacksache ist und mir dieser Trend mit den Fellstiefeln total abgeht …

  2. 2 Nila Januar 16, 2009 um 07:50

    Ah, bin durch Zufall bei dir gelandet. Lese mich gerade ein bissl ein. Ich hab mal eine Zeit lang in San Francisco gelebt. Und war natürlich ab und an in L.A.

    Hihi, solch eine „komische“ Modezusammenstellung habe ich voriges Jahr im April in Rom bewundert.. Ähm, die Dame auf deinem Bild hat aber ne klasse Figur ;)

  3. 3 Martina Januar 16, 2009 um 18:48

    Also ich kann mich dafür auch nicht begeistern.

    Ich bin bei Andrea auf Dich aufmerksam geworden (-:
    Gruß, Martina

  4. 4 Aquii Januar 16, 2009 um 20:41

    @Andrea
    och, ich kann mir vorstellen, das diese bei Schnee recht gemütlich sein können ;)

    @Nila
    Die Figur ist, sagen wir mal normal, also nicht außergewöhnliches

    @Martina
    Musste auch nicht, aber 11 Monate im Jahr in Flip Flops rumlaufen ist auch langweilig ;)

  5. 5 oasenhoheit Januar 20, 2009 um 15:24

    passt aber irgendwie nicht so ganz.
    sie trägt schließlich weder schal noch handschuhe. *g* ;)

  6. 6 Aquii Januar 20, 2009 um 15:33

    Aber Jacke und das ist schon viel für Januar ;)

  7. 7 duftbaeumchen Januar 20, 2009 um 15:42

    Was ihr nur wieder habt? Ich find’s sexy.

  8. 8 oasenhoheit Oktober 28, 2009 um 08:19

    @duftbäumchen
    dann haste gestern was verpasst.
    auf meinem heimweg saß in der bahn neben mir eine mit minikleid und solchen „moonboots“.


  1. 1 Frostig « Ab jetzt im Pott Trackback zu Oktober 19, 2009 um 07:10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: