Erkennungszeichen

Selbst bei den uniformierten Ordnungshütern gibt es erkennungszeichenäußerliche Erkennungszeichen an denen die Geschlechter sofort abzulesen sind. Bei dem letzten großen Polizeiaufgebot hier in Downtown waren ja viel Officers im Einsatz und ich konnte mir die Unterschiede ganz genau ansehen. Nicht das es andere Uniformen sind, oder gar der vollbepackte und mit allerlei Utensilien versehene Gürtel betonen die Unterschiede. Nein einzig und allein das leder der Pistolenhalfters.

Prahlt jeder männlichen Polizist mit den Gebrauchsspuren an seinem Halfter und erzählt stolz von seinen Einsätzen und den Gefahren, welchen er ausgesetzt war, so benutzen die Damen in den dunkelblauen Uniformen ganz dezent Halfter mit einer feinen Lackschicht überzogen. Damit die Aufbewahrungshülle für die respekteinflössende Waffe auch bei jeder Sonnenbestrahlung ordentlich glänzt.

Advertisements

1 Response to “Erkennungszeichen”


  1. 1 MC Winkel Juli 14, 2009 um 11:09

    Ach was, da ist doch nur das Mobile drin!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: