Nervig!

Die gute, fast 60 Jahre alte Bundesrepublik ist immer für eine Überraschung gut. Nach dem ich heute verspätet aufgestanden bin, traf mich der Schock gleich 2 Mal. Gut, der eine ist nicht so wichtig, auch wenn es mich ärgert, diese Niederlage. Der Zweite allerdings, ist für mich eine Katastrophe!

Wissensluecken in Deutschland werden geschlossen

Wissenslücken in Deutschland werden geschlossen

Es handelt sich um die Sperrung der Wikipedia.de, also die direkte Weiterleitung auf den deutschen Content der freien Internetenzyklopädie per einstweiliger Verfügung  des Abgeordneten Lutz Heilmann, komischerweise auch noch Mitglied des Bundestages und Angehöriger dieser wohl immer noch Stasi unterwanderten, pseudo demokratischen Partei „Die Linke“. Da fällt mir grad noch ein, da war doch noch was mit Gysi, Gregor, der regelmaessig alle mit einer einstweiligen Verfügung dazu bekehren möchte, nicht mehr zu behaupten er sei für die Firma tätig gewesen.

Wie war das im Wahlprogramm, mehr Bildung für Alle und dann Das! Für mich auch nicht wirklich waehlbar. Ganz zuschweigen von den anderen, in meinen Augen wahnwitzigen Aussagen, nur um Stimmen zu ergaunern.  Vielleicht denkt die hessische SPD jetzt mal über die 4 viel gescholtenen und mit einem Parteiausschlussverfahren belegten „Abweichler“ anders nach. Hoffe auch, dass es in Deutschland endlich zum Umdenken kommt und nicht nur auf „Hartz IV“ muss weg gehört wird, sondern auch mal wieder über die Grundverständnisse nachgedacht wird, was zugegeben, durch die Verabschiedung des „BKA-Gesetzes“ in dieser Woche, nicht leicht faellt. Einfach wiederlich!

Advertisements

2 Responses to “Nervig!”


  1. 1 theolounge November 16, 2008 um 19:57

    Wir haben uns auch drüber ausgelassen, mal aus moralischer Sicht:

    http://theolounge.wordpress.com/2008/11/16/keiner-kennt-lutz-heilmann/

  2. 2 oasenhoheit November 16, 2008 um 20:21

    ich seh schon, das thema des heutigen tages. *g*
    bei schonzeit hab ich schon andere seiten, auf denen ich mich verewigt habe, verlinkt. *g* ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: