Fish Friday

Si sind auch einfach zu lecker, diese Filet-o-Fish. besonders in der fishfriday1Kombination mit dem Freitagsangebot fuer schlappe $1,29. Da überdenkt man doch glatt seinen Ernährungsplan und entsinnt sich an alte Traditionen.

Gut, da liegt jetzt noch ein kleiner Cheeseburger drauf. aber das ist ja so gut wie nichts an Fleisch, den atmet man ja nebenbei so ein, der zählt auch nicht richtig. Wenn ich es mir genau überlege, dann fällt hier unter die Bezeichnung Fleischburger nur der Quaterpounder und der Agnus Third Pounder, alles andere ist nicht real und auch nicht gut gegen Hunger.

Ein ausgewogenes Menü für $4,94, genau der richtige Weekendstarter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: