Reichlich

Gut, ich gebe mich geschlagen, der Februar ist versaut, blattjetzt schon, bloede Statistik. Was hier so in den letzten Tagen an Fluessigkeit vom Himmel gekommen ist, wurde jeden Hanseaten in Versueckung versetzen, nur mich nicht. Es kann sein, das die Pflanzen das gut finden, aber ich bin auch ein lebewesen und haette gerne mal mehr als 2 Stunden ein schoenes Blau am suedkalifornischen Himmel. Ausserdem werden Pflanzen hier ausreichend bewaessert, auch in den Monaten Dezember, Januar und Februar. Wer besonnt mich jetzt?

5 Responses to “Reichlich”


  1. 1 DasClaudi Februar 11, 2009 um 08:53

    Boah ne, jammern gilt nicht. Ich könnte dir Sonne rüberschicken, aber bei 0°C *bibber*.
    Liebe Grüße
    Claudi

  2. 2 Ulla Februar 11, 2009 um 10:08

    Im Sauerland gab’s gestern Dauerregen, der abends in Schnee über ging. Die ganze Nacht war sehr unruhig mit Schneesturm bei -3 Grad und heute Morgen haben wir nun 15 cm Neuschnee.

    Noch Fragen?!?! :-(

    Sonne könnte ich Dir heute rüberschicken, blauen Himmel auch. Das alles aber nur um den Gefrierpunkt und mit weißer Weihnachts-Winterlandschaft.

    Möchtest Du tauschen?

    Lieben Gruß ins regnerische LA
    aus dem winterlichen Sauerland
    von Ulla (die sich morgens kaum traut, aus dem Fenster zu schauen *seufz*)

  3. 4 Aquii Februar 11, 2009 um 21:29

    @duftbaeumchen – ja, du hast recht und ich stehe dazu ;)

    @Ulla – nein, auf keinen Fall

    @DasClaudi – jetzt hier auch aber die Prognosen für nächste Woche: erschütternd!

  4. 5 DasClaudi Februar 13, 2009 um 08:28

    Melde heftigen Schneefall *seufz*


Kommentar verfassen

Pick Up

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

