Modetips

Da LA ja bekannt für das Design von Streetware ist, tummeln sich hier manchmal auch Einkäufer von Modeketten aus Germany um dann die aktuellen Trends aufzuspüren. Einer davon ist mir ja auch persönlich bekannt und lässt sich so 2 bis 4 Mal im Jahr hier blicken um mit übervollen Koffern nach einigen Tagen wieder abzureisen. Weiterhin ist LA auch bekannt unter dem Namen Flip Flop Town, weil diese Dinger durchaus praktisch sind und fast das Ganze Jahr über getragen werden können. Aber dennoch gibt es hier Zeiten, da geht das nicht so richtig, bzw. Frau muss etwas offizielleres tragen. Ich denke Da an die Veranstaltungen, wie Oscar, Grammy und so etwas, es gibt ja fast jede Woche irgend einen Preis für Leute, die mit den Medien beschäftigt sind.

shoe

Für die wenigen Cloudy Days im Monat, oder die Zeit die hier allgemein als Winter (so 6 Wochen, Dezember bis Mitte Januar) bezeichnet wird, empfehle ich eins der folgenden Modelle.

shoe2

Advertisements

6 Responses to “Modetips”


  1. 1 oasenhoheit Februar 18, 2009 um 10:03

    beim kauf eines der modelle auf dem unteren foto schließt man doch sicher auch automatisch eine zusatzversicherung für orthopädische behandlungen ab, oder? *g* ;-)

  2. 2 Aquii Februar 19, 2009 um 18:48

    Also bei den Preisen, die hier fuer diese Hochhackigen aufgerufen werden, glaub ich das nicht ;) Aber immerhin machen die Dinger lange Beine :-o

  3. 3 oasenhoheit Februar 20, 2009 um 08:27

    nicht nur lange beine sind ein begleiteffekt, wie ich mal gelernt habe. ;)

    weißt du zufällig noch, was auf den preisschildchen daneben gestanden hat?

  4. 4 Aquii Februar 21, 2009 um 23:25

    so je nach Modell, aber maximal $35, geht doch oder? ;)

  5. 5 oasenhoheit Februar 23, 2009 um 11:59

    und wie, ich bin überrascht!
    hätt auf wesentlich mehr getippt!

  6. 6 Aquii Februar 23, 2009 um 13:37

    Das sind aber Nettopreise, ohne Tax, also Mehrwertsteuer. Hier wird alles ohne diese Steuer angegeben. ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: