Da LA ja bekannt für das Design von Streetware ist, tummeln sich hier manchmal auch Einkäufer von Modeketten aus Germany um dann die aktuellen Trends aufzuspüren. Einer davon ist mir ja auch persönlich bekannt und lässt sich so 2 bis 4 Mal im Jahr hier blicken um mit übervollen Koffern nach einigen Tagen wieder abzureisen. Weiterhin ist LA auch bekannt unter dem Namen Flip Flop Town, weil diese Dinger durchaus praktisch sind und fast das Ganze Jahr über getragen werden können. Aber dennoch gibt es hier Zeiten, da geht das nicht so richtig, bzw. Frau muss etwas offizielleres tragen. Ich denke Da an die Veranstaltungen, wie Oscar, Grammy und so etwas, es gibt ja fast jede Woche irgend einen Preis für Leute, die mit den Medien beschäftigt sind.
Für die wenigen Cloudy Days im Monat, oder die Zeit die hier allgemein als Winter (so 6 Wochen, Dezember bis Mitte Januar) bezeichnet wird, empfehle ich eins der folgenden Modelle.
beim kauf eines der modelle auf dem unteren foto schließt man doch sicher auch automatisch eine zusatzversicherung für orthopädische behandlungen ab, oder? *g* ;-)
Also bei den Preisen, die hier fuer diese Hochhackigen aufgerufen werden, glaub ich das nicht ;) Aber immerhin machen die Dinger lange Beine :-o
nicht nur lange beine sind ein begleiteffekt, wie ich mal gelernt habe. ;)
weißt du zufällig noch, was auf den preisschildchen daneben gestanden hat?
so je nach Modell, aber maximal $35, geht doch oder? ;)
und wie, ich bin überrascht!
hätt auf wesentlich mehr getippt!
Das sind aber Nettopreise, ohne Tax, also Mehrwertsteuer. Hier wird alles ohne diese Steuer angegeben. ;)