Eislaufen in LA

ist so eine Sache, schein aber Spaß zu machen, mit Sonnenbrillen und leicht bekleidet seine Runden zu weihnachtlicher Livemusik zu drehen. Für mich ist das ja nichts, denn Eis gehört eindeutig nur in Drinks und Cocktails. eislauf2Glühwein gibt es nicht, da ja in der Öffentlichkeit nicht getrunken werden darf.

Damit mach ich jetzt Weihnachten und wünsche euch viele Geschenke, leckeres Essen und nicht zu viele Kilos zuviel nach den Tagen.

eislauf1

Advertisements

8 Responses to “Eislaufen in LA”


  1. 1 Verena Dezember 24, 2008 um 15:46

    frohe Weihnachten in die Staaten! :)
    Weihnachten dort ist sicher ganz anders als hier. Und wenn ich mir die Fotos aus dem Eintrag so ansehe.. nach Weihnachten siehts ja nicht aus. *g* Die Bäume sind ja noch grün!

  2. 2 Ecki Dezember 24, 2008 um 20:35

    Ich wünsche dir auch tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

  3. 3 Andrea Dezember 25, 2008 um 17:13

    Über den Teich hinweg wünsche ich dir auch fröhliche Weihnachten ;-)

    Eislaufen kann man hier derzeit nicht …

  4. 4 Donna Gloria Dezember 26, 2008 um 10:07

    weihnachten in LA ist ja kuschelig, wie ich eben in den nachrichten erfuhr…

  5. 5 Aquii Dezember 26, 2008 um 10:29

    @ Donna Gloria
    da ich bis eben gepennt habe, weis ich auch erst seit einer Stunde was du meinst. Ist aber nur ein Vorort, wo ich wahrscheinlich nie hinkommen werde….

  6. 6 Donna Gloria Dezember 26, 2008 um 10:45

    senile bettflucht? oder im europäischen rhythmus?

  7. 7 Aquii Dezember 26, 2008 um 11:18

    Weder noch. Hatte mich nur zum kleinen Xmas-Nickerchen abgelegt, das war um 15h hiesiger Zeit. Allerdings bin ich erst um 0h wieder aufgewacht. Jetzt Smalltalk mit Europaerern


  1. 1 Sonntage « LA Living Trackback zu Januar 5, 2009 um 07:10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: