Archiv für 21. September 2008

Anstehen

Manchmal scheint es mir hier, als waere ich neu Funefland. Also immer wenn es irgendwo etwas umsonst gibt, dann wird in einer Geschwindigkeit dahingelaufen, sich minuten- oder stundenlang angestellt. Die Neubundesbuerger stellen sich eh schon mal profilaktisch an, wenn sich eine Schlange bildet, wahrscheinlich um das gute, alte Gefuehl zu erhalten.

Das es die USsi tun, war mir neu. Schon gar nicht wegen eine kleinen Portion Softeis, das vor kuenstlichen Aromen nur so tropft. Immerhin war der Verteiler nicht draussen, in den netten Herbsttemperaturen von knappen 30 Grad, sondern im Macy’s Plazza, klimagekuehlt. Was allerdings so besonderes sein soll, an einem kostenlos verteiltem Miniportioenchen Softeis mit Vanillegeschmack ist mir nicht wirklich klar. Diesen Laden gibts in Downtown gefuehlte 30x, also ist an jeder Ecke zu finden, an der Food in allen Variationen verkauft wird und das ist in jeder Strasse. Zumal das verteilte Produkt nicht sonderlich gut sein muss, denn in den Laeden der Kette war kaum jemand anzutreffen.

Meine Natierliche Abneigung gegen Anstehschlangen ist so gros, dass mir das nur mit einem Laecheln ansehe und sofort das weite gesucht habe. Soweit meine Erinnerung zureuckreicht habe ich das letzte Mal um Autogramme von Fusballspielern angestanden. Klaus Fischer, Norbert Nigbur und Rolf Ruessman und das hat Stunden gedauert, bis ich an der Reihe war. Sowas praegt fuers Leben.


Pick Up

September 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Monthly

Kategorien

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter