Archiv für 1. September 2008

Fastfood die 4.

Also drauf gekommen bin ich aus Faulheit. Das von mir haeufig besuchte Pollo Campero liegt einfach eine Staasse weiter. Auf dem Rueckweg kann ich mir gleich meine Ration Basic und die Pepsi besorgen. Also eine runde Sache. Wenn mich der Hunger plagt, ich keine Lust habe, mir etwas zu bruzeln, oder ich nichts eingekauft habe, dann gehts los, also 3 mal die Woche.

Nein wirklich ich liebe diesen Laden, der nur aus Mexicanern besteht, soweit mein Gefuehl. Klein und wuselig. Die Speisekarte ist einfach, denn es gibt nur eine Sorte Meals, das sind Haehnchen in allen erdenklichen Zubereitungsarten. Gegrillt, frittiert, dann im Teigmantel, dazu immer Saettigungsbeilagen, oder als Boul Full of Love, Cesars Salat mit gegrillter Brustpartie des Federviehs und einen Foutain Drink mit free refill. Die Beilagen sind ordentlich, Campero Reis mein Favorit, der aufgepappt mit etwas scharfen Salsa und frischen Zwiebelstuecken sehr lecker ist. Bohnen, verschiedene Kartoffelarten und Salate runden das Angebot ab. Gegessen wird vor Ort, denn es gibt eine Terasse mit schoenen Mosaiktischen und Baenken. Dazu noch das mexianische Leben von Downtown gratis. Bei ganz viel Glueck erwischt man auch eine Verkaeuferin, die des Englischen maechtig ist und die Bestelltung geht dann ganz einfach, ansonsten bedient sich der nicht spanisch sprechende Gast einfach dem alten Rezept mit dem langen Zeigefinger. Geht auch.


Pick Up

September 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Monthly

Kategorien

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter