Projekt 52-09 Kinderperspektive

Spaet bin ich dran in dieser Woche. Es lag aber bestimmt an meine Faulheit und dann erst am Thema. So zu Kindern und deren Perspektive viel mir lange Zeit rein gar nichts ein.

kinderaugen

Alle weiteren Bilder wie immer bei Sari und das Thema der neuen Woche auch.

3 Responses to “Projekt 52-09 Kinderperspektive”


  1. 1 Tina März 30, 2009 um 14:57

    Also ich finde das gut umgesetzt. Man macht sich gar kein Bild davon, wie Kinder die Welt eigentlich sehen. Ich wundere mich immer über Eltern, die Ihre Kinder über Floh- oder Weihnachtsmärkte schleifen, entweder zu Fuß oder in der Karre, wobei ich die Karre ja noch Human finde. Aber wieviele Eltern zerren ihre Kiddies an der Hand hinter sich her, wo sie doch grad mal die Oberschenkel der anderen umher Laufenden sehen können. Und wir wissen ja alle, wie voll Weihnachts- oder auch Flohmärkte sein können.

  2. 2 Sabine aus dem Spinnrad März 31, 2009 um 07:55

    Das sieht aber irgendwie … frustrierend aus … Stofftierchen hinter Gittern
    :roll:

  3. 3 Aquii März 31, 2009 um 16:03

    @Tina
    leider kann ich das auch kaum nachvollziehen, das die kleinen dann zu Zeiten mitgenommen werden, an denen das dann immer voll wird oder ist.

    @Sabine
    Noe, da hat sogar gequieckt. ;)


Kommentar verfassen

Pick Up

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

