Onlinezeit

Mein Onlinezeit ist im Moment etwas begrenzt, da AT&T etwas zickt mit seiner DSL Leitung. Aber es scheint wohl wieder zu werden, jetzt in den Tagen.

Bemerkenswert finde ich ja, nach 48 Abstinenz, das neben dem fehlenden Manger nun auch kein Trainer mehr da ist bei meinem Lieblingsclub. Gut, ich hatte das schon seit Wochen für überfällig gehalten, aber in solchen (und anderen) Fällen hört ja nie jemand auf mich. Die Saison ist im Eimer, ich habe schon beim letzten Sonntagsspiel bei der letzten Sonntagsniederlage den Bundesligafußball für diese Saison für beendet erklärt. Weiß jemand, wann die neue Saison los geht?

Advertisements

0 Responses to “Onlinezeit”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: