Er steht dazu

Sowas profanes wie von Bio-Diesel zu sprechen und auch in sein Aut zu füllen kann jeder. Zumal es aussagt:  Schaut her, ich bin derjenige, welcher umweltbewusst fahrt.  Bei Bio denke ich automatisch immer an Wollsocken (natürlich nur Wolle von glücklichen Shetland Schafen) tragende Menschen, die den alternativen Lebensformen stark zugeneigt sind. Veggie hingegen verkörpert für mich den lockeren LAianer, der jetzt im Januar im T-Shirt und Flip Flops die Strasse hinab schlendert.  Hier ist das schon schwieriger, weil es um Einen kaum Limousinen  gibt, die mit Diesel fahren, und zum Zweiten heißt es hier alles rund um Bio Organic. Da aber auch der Sprit, in diesem Fall der Diesel ja nicht anderes ist, als organisches Oel etwas verändert, muss sich hier der bekennende Fan des Dieselautos etwas besonderes einfallen lassen um seine Liebe zur Umwelt und Natur auch auf dem Kofferraumdeckel zum Ausdruck zu bringen. In diesem Punkt ist ihm das voll und ganz Gelungen, finde ich.Das es sich hierbei um ein Modell eines deutschen Premiumherstellers handelt, rundet die Sache natürlich noch ab. In Fachkreisen wird hier von 123er Veggie gesprochen.

veggie

Advertisements

1 Response to “Er steht dazu”


  1. 1 aristokitten Januar 20, 2009 um 13:28

    Fchichiihii. Süß irgendwie.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: