Projekt 52-09 Licht

über die Fassaden, die hier vorherrschen hatte ich mich dann doch schon ausgelassen. Zum Thema Licht, ein weiteres Foto, das hier oftmals mehr Schein als Sein der Alltag ist.

licht

Die Scheinwerfer sind einfach nur aufgeklebt, sowohl die Vorderen, als auch die Rückwärtigen. Die Zuschauer in das NAS Car Series sitzen so weit weg, das es wohl eh keiner bemerkt.

Advertisements

4 Responses to “Projekt 52-09 Licht”


  1. 1 MC Winkel Juni 12, 2009 um 10:10

    Wird es eigentlich einen Kalender den Best-ofs geben, Herr Aquii?

  2. 2 Martin Juni 14, 2009 um 21:52

    „Fake-Licht“ – wirklich mal eine originelle Idee für das Thema. Prima um die Ecke gedacht.

  3. 3 Nila Juni 18, 2009 um 08:51

    Also auf den ersten Blick sieht es aber sowas von Echt aus. Lustige Idee übrigends… ;)

  4. 4 serienload Juni 27, 2009 um 18:44

    HArt.-.. hätte ich auch nicht auf den ersten Blick erkannt ..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: