Kopfschmuck

Diese neue Mode, was die Kopfbedeckungen anbelangt, headwatchhat mich in der vergangenen Woche doch sehr erstaunt. Gut, nach mehr als einem Jahr hier in der USA wundert mich nicht mehr viel. Beeindruckend ist die Gastfreundschaft und die im ersten Moment latente Freundlichkeit der US Citisen.

So zeigt der Herr jedem vorbeilaufenden wie spät es gerade ist und aus einer einfachen Lederkappe wird flugs ein unverwechselbares Designstück. Selbst Rolex bietet jetzt sowas an, wie ich bei meinem letzten Besuch in Beverlys mitbekommen habe. Allerdings dürfte manchem der Preis etwas abschrecken, er startet bei $25.000 und ist, wie sollte man es bei dieser Marke auch erwarten, nach obenhin offen. Nur Swatch hat als Trendmarke den Trend mal wieder völlig verpasst.

Advertisements

1 Response to “Kopfschmuck”


  1. 1 MC Winkel Juli 13, 2009 um 10:34

    Trage ich schon seit Februar 2003.
    Warum fragen Sie? :)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: