Projekt 52-09 Alt & Neu

Die aktuelle Wochenaufgabe für das Projekt 52-09 lautet: Alt & Neu. Gerne doch. Zwar gibt es hier wenig altes, jedenfalls ist es bei weitem nicht so alt wie man es aus Deutschland kennt. Für mich habe ich dieses Bild zur Veröffentlichung bestimmt:

alt-neu

Es Zeigt eins der drei Eingangsportale der Public Libary in Downtown LA vor den beiden modernen Hochhäusern der US Bank und der Gas Company.

Advertisements

6 Responses to “Projekt 52-09 Alt & Neu”


  1. 2 Arctica Juni 11, 2009 um 11:25

    Ist zwar vielleicht nicht so alt wie in Deutschland, aber sieht so aus und außerdem ist das neue dafür neuer :D Sehr schönes Bild!

  2. 3 Sandra Mayer Juni 12, 2009 um 08:41

    Sehr schönes Bild und passend zum Thema.

  3. 4 Sandy Juni 13, 2009 um 16:40

    Toll gesehen und fotografiert.
    Thema klasse umgesetzt, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sandy

  4. 5 Rewolve44 Juni 15, 2009 um 14:21

    Super diese Perspektive passt echt super zum Thema, alt und neu nebeneinander in der Architektur sieht man ja nicht mehr überall.

    Lg,
    Rewolve44

  5. 6 Petra Juni 15, 2009 um 16:22

    Klasse Blickwinkel! Das Bild hat echtes Format! LG P.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: