Geworfenes

Getroffen hat mich am Sonntag das Stückchen Holz von Andrea. Ein langes Wochenende steht ja bevor, denn am Montag ist hier einer der wenigen Feiertage. Feiertag bedeutet, es ist genauso wie immer, nur die Banken und Behörden haben zu, alles andere wie immer geöffnet.

Hier mal kurz die Regeln:

1. Beantworte die Fragen und füge sie auf deinem ein.
2. Ersetze eine Frage, die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute.

Welches Parfum nutzt du zur Zeit?
oh, wenn ich mal eins benutze dann eine Fälschung, die ich günstig hier erstanden haben, kommt aber so gut wie nie vor.

Song des Tages?
Keine Ahnung, ich merke mir sowas ja nie, obwohl bei mir jeden Tag im Hintergrund Musik laeuft. Die Auswahl ist dann Lounge Radio, um das mal zu konkretisieren, Radio42.com oder erst vor kurzem entdeckt Smoothlounge.com aus GB

Was ist dein Lieblingsfilm?
Obwohl ich hier in der Stadt des Big Film Business wohne, habe ich da keine besonderen Ambitionen in Kino zu gehen und mir irgendetwas aus diesem Metier anzusehen. Ich min da mehr der Pantoffelkinoenthusiast.

Was ist dein Highlight des Tages?
Ganz Klar, die erste Basic am Morgen auf dem Patio bei beginnendem Sonnenschein.

Was willst du unbedingt lernen?
Mit dem Spanischen habe ich das ja nicht so, wäre aber für LA angebracht.

Was hast du zuletzt gekauft?
Wenn ich mal die Sachen für den Lebensunterhalt und das Office weglasse, dann wahrscheinlich Klamotten. Und vor ein paar Tagen eine Flasche Pepto Bismol

Was ist dein Lieblingswetter?
Ganz klar: sunny und 25 up!

Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Entscheidungsfindung, hierbleiben oder wieder zurück das in ein paar Wochen.

Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Schwer zu sagen, da es bei mir immer mal wieder Wechselt. Haus ist auch nicht unbedingt so meins, ein nette Penthouse trifft es eher. Auf jeden Fall in einer Großstadt mit viel Wasser drumherum.

Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
eine Bequemlichkeit und meine Gleichgültigkeit bei einigen Dingen.

Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Da ich heute mal in Beverlys vorbeischauen will, belasse ich das dann dabei.

Was ist dir an Freunden wichtig?
Loyalität, Ehrlichkeit, eigene Meinung.

Wen würdest du gerne mal treffen?
Keine Ahnung, habe ich noch nicht wirklich darüber nachgedacht. Aber eines meine beeindruckenden Treffen war mit einem bekannten Regisseur der die Tatortfigur Schimanski mit erfunden hat. Wir haben uns 2 Stunden über das deutsche Fernsehen, besonders über Tatortproduktionen unterhalten. Absolut interessant.

Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Oh, nix bestimmtes. Halt einfach ein Shirt, welches angenehm zu tragen ist.

Was ist dein Traumjob?

Welche sind deine Lieblingsbands?
Siehe Lieblingsmusik. Dürfte ich mir einen Konzertbesuch wünschen, dann würde ich immer wieder Stoppok nehmen.

Drei Dinge, die dir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern?
Das ist unterschiedlich und von der jeweiligen Situation abhängig. Eine Geständnis des Innenministers Schaueble, dass er paranoid ist, Helmuth Schmidt in einem Nichtraucherrestaurant als einzigen rauchen zu sehen.

Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Ganz klar, HH mit LA Wetter. Eine unschlagbare Kombination.

Was ist deine Lieblingsserie?
Das ist ähnlich wie mit den Kinofilmen, da bin ich nicht so drauf fixiert. Sollte ich aber dennoch auf eine benennen müssen, dann hätte ich Stahlnetz, Tatort oder aus Lokalpatriotismus Großstadt Revier in der Auswahl.

Was hast du gerade an?
Sonntag Morgen, ich verfolge grad die 2. Liga und liege noch im Bett, also Boxer und T-Shirt.

Was ist dein Lieblingsbuch?
Auch hier wieder der ständige Wechsel. Verstehe nicht, wie man ein Buch, welches man grad gelesen hat für immer und ewig als Lieblingslektuere bezeichnen kann. Meine momentanen Favoriten: Heinz Strunk und Rocko Schamoni. Mit Max Goldt liegt man aber auch immer richtig.

Dein Mittagessen?
Kommt noch, mal sehen was mir in Beverlys so über den Weg läuft. Gelegenheiten gibt es hier ja genug.

Wann hast du heute Feierabend?
Sunday und morgen ist Memorial Day, da denke ich erstmal nicht an Feierabend.

Welche Farbe hat die Bettwäsche, die grad aufgezogen ist?
Türkis mit weißen Blumen drauf.

Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
Mein Gelschreiber hinterlässt blaue Spuren.

Was würdest du mit 5000 € machen?
Im kommenden Winter für 3 Monate nach Guadeloupe fahren und der Kälte entfliehen.

Bist du eher der Typ, der sich nie an seine Träume erinnert, oder der, der sehr intensiv träumt?
Es kommt auf die Träume an, wurde ich mal sagen ;)

Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
Nein, das passierte ist bestimmt für etwas gut.

Welches PC-/Videospiel hat Dich extremst begeistert?
Weder noch, ich hab es ja nicht so unbedingt mit diesen Dingern. Mache aber schon seit mehr als 8 Jahren bei einem interaktiven Liga Manager mit und versuche da krampfhaft mal Meister zu werden. Diese Saison sieht es aber bislang gut aus ;)

Dann muss ich noch weiter werfen und hole ganz weit aus nach Berlin, Kiel (wie immer), Leipzig, Hamburg, Koblenz, der Stadt die dem HSV ein Trauma beschert hat (damit da auch mal ein paar weitere Einträge kommen) und Solingen.

Advertisements

5 Responses to “Geworfenes”


  1. 1 Andrea Mai 25, 2009 um 20:37

    Du hast eine Frage nicht beantwortet *pfeif*

    Die Antwort zur 5.000-€-Frage ist ja nicht zu fassen! Winter! Kälte! in L. A.? *lol*

  2. 2 Aquii Mai 25, 2009 um 21:42

    @Andrea
    ja, richtig gehört, Kälte ist ja auch immer ein Definitionsfrage. Und wenn ich am Heiligabend Morgen aufs Patio trete um meine Nikotinsucht etwas zu lindern und dann feststelle, dass sich die Pfütze mit einer dünnen Eisschicht überzogen hat, dann ist das kalt.

    Um das mal in Gradzahlen zu fassen, alles unter 20 ist kalt.

  3. 3 aristokitten Mai 26, 2009 um 12:02

    Pack ich mir mal weg für später, im Moment muss ich zusehen, dass ich mit meinen Filmen hinterher komme…aber danke, schönes Stöckchen!


  1. 1 Kommt ein Stöckchen geflogen… « Kresi’s Weblog Trackback zu Mai 24, 2009 um 22:28
  2. 2 Fragen-Stöcki « Welcome to Mizzieland Trackback zu Juni 25, 2009 um 12:23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: