Outing

Langsam kann ich es nicht mehr verbergen, ich muss es zugeben, da es jetzt auch mehr als offensichtlich ist. Mit anderen Worten, ich kann mich nicht mehr davor drücken und muss es gestehen.  Die Umstände zwingen mich einfach dazu. Was mich allerdings beunruhigt, ist, die Tatsache, das es von Woche zu Woche noch schlimmer wird…

Durch die Sonneneinstrahlungen der letzten Wochen kann ich es nicht mehr kaschieren. Hier meine Outing: ich bin gerne Flip Flop Träger.

fuss

5 Responses to “Outing”


  1. 1 duftbäumchen Mai 21, 2009 um 08:18

    Schäme Dich nicht!

    Selbstbräuner – gezielt und selektiv angegewendet – oder Camouflage sollten dagegen helfen. In einer Stadt der großen Filmproduktionen müsste doch auch ein versierter Maskenbildner aufzutreiben sein.

    Zur Not hilft eine Hauttransplantation.

  2. 2 Andrea Mai 24, 2009 um 06:44

    genau, schäm dich, ’ne Fußpflege wäre mal nicht schlecht *pfeif*

  3. 3 Luigi Mai 24, 2009 um 17:51

    So schlimm is das doch nicht, die tragen in LA doch alle FlipFlops.
    Sicher, es sieht irgendwie komisch aus, aber was solls ;)

  4. 4 Nila Mai 25, 2009 um 09:49

    Grööööhl, schick-Schick. Haste dann noch Sonnenbrillenstreifen und Shirtabdrücke an den Oberarmen? Rrrrrrrrrr *wimperklimper*

  5. 5 Aquii Mai 25, 2009 um 21:47

    @Andrea
    nein, das muss ich selbst machen, sollte mich jemand anderes an meinen Füssen berühren, so sterbe ich.

    @Luigi
    Es ist ja nur sichtbar, wenn du die Flip Flops ausziehst und barfuß gehst ;) und damit kann ich prima Leben.

    @Nila
    wenn du meinst, das meine Oberarme tiefer gebräunt sind als der Rest des Körpers, dann hast du recht. Aber Sonnenbrillenbuegelschneisen habe ich nicht ;)


Kommentar verfassen

Pick Up

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

