Natuerlich

Von der Natur kann jeder Mensch noch einiges lernen. kleeSo konnte ich an den letzten Tagen mit mehr als 100 F  (38 C) feststellen, wie der Klee sich das Leben bei großer Hitze einigermaßen erträglich macht. Er lässt einfach die Blätter hängen um nicht zuviel Sonne abzubekommen. Morgens sind noch alle Kleeblätter voll aufgestellt, aber sobald die Temperatur für dieses Gewächs unerträglich wird, wird eingefahren. Mein Beobachtungen haben ergeben, das er es schon bei lächerlichen 25 Grad so macht.

Die Menschen allerdings machen das hier anders. sie tragen kurze Hosen mit Flip Flops, drehen etwas an der AC oder begeben sich gleich zum Beach. Und mit diesen Maßnahmen kann ich gut leben, insbesondere mit der Letzten.

Advertisements

1 Response to “Natuerlich”


  1. 1 MC Winkel Mai 5, 2009 um 10:47

    Hier 8° und Regen.
    Ich lass auch gleich mal hängen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: