Testbericht

Nachdem ich mich kurz vor dem Jahreswechsel ja shampooreichlich mit Shampoo eingedeckt habe, ist es an der Zeit, wuch mal ein kleines Zwischenergebnis zu liefern, falls ich dann mal in der Gegend seit und euch fragt, womit soll ich denn mein holdes Haupthaar waschen.

Nachdem ich ja schon vorher zwei Sorten durchprobiert habe und jetzt bei der insgesamt 6. Sorte bin, hier mal mein persönliches Ranking:

1. ganz klar Ocean Mist, herb und erfrischend, dafür sorgt schon das klare Blau.

2. Pommergrate Sorbet, wer sich nicht von dem lila ton abschrecken lässt, in den kälteren Monaten ein Erlebnis

3. Energizing Citrus, die Farbe rot hat nicht wirklich etwas mit Citrus zu tun, aber die Sorte ist annehmbar.

4. Apple Blossom, sollte ja noch einigen bekannt sein, der kräftige Apfelduft des giftgrünen Shampoos

5. Lavendel, eindeutig nichts für das männliche Geschlecht, riecht homophile und habe ich nach 2 Anwendungen verbannt.

6. Vanilla Cake, das Orange lässt einen frischen, fruchtigen Duft erahnen, dabei kommt aber nur Süße raus, geht eindeutig in die Richtung von No. 5.

Momentan in der Testphase, das frühlingshafte Cherry Blossom. Fortsetzung folgt.

Advertisements

5 Responses to “Testbericht”


  1. 1 Nila April 28, 2009 um 08:43

    Lol, wenn du dir jeden Tag dein Haupthaar wäscht, setzt du täglich eine andere Duftnote frei. Apfel stelle ich mir muaaaah vor.

  2. 2 duftbaeumchen April 28, 2009 um 09:01

    Sind die Schambongs auch für Nebenhaare geeignet?

  3. 3 Martin April 29, 2009 um 22:28

    @Nila: Hey, Grüner-Apfel-Shampoo hat Kultfaktor! Frag‘ mal den Retronauten :-D

  4. 4 Andrea Mai 2, 2009 um 06:50

    Watt ett nit alles jibbt! Vanilla Cake hört sich auch eher nach Torte an als nach Haarshampoo …

  5. 5 Aquii Mai 4, 2009 um 17:51

    @Nila
    Nee, Apfel geht, ist schoen frisch.

    @duftbaeumchen
    Nebenhaare wie die in der Nase und in den Ohren?

    @Martin
    Jo, das war mal ein unbedingtes „Must have“ in den 70er. Glaube es war von Pons.

    @Andrea
    ja, es sieht zwar gut aus, aber de Duft ist echt bescheiden, also mehr so abstoßend, finde ich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: