Summermusic

Nicht mehr lange, dann beginnt wieder die Lazy Weekendtime in Downtown LA. Livemusik an allen Ecken und Enden, dazu gemütliches Loungen in der Sonne. Meine neue Sonnenbrille schreit förmlich danach endlich unter Leute zu kommen.

Da könnten sich die Betreiber des Spielbudenplatzes einfach mal ein Beispiel daran nehmen und etwas ähnliches regelmäßig an den Sommerwochenende auf die Beine stellen. Sie haben ja auch noch den Vorteil, dass sie in Germanien die Kosten durch den Getränkeverkauf, einschließlich Bier und anderer alkoholischer Getränke hereinholen können. Wäre ja mal etwas für alle Daheimgebliebenen in den Sommerferien. Hier geht es jedenfalls ab dem 13. Juli los.

plakat-summer-music3

Da die USis mittlerweile auch etwas an die Umwelt denken, werden jetzt die Flyer beidseitig bedruckt und so erfolgt mit der Werbung für Ostern auch gleich ein kleiner Hinweis auf die kommende Open Air Saison im Pershing Square. Denke das da auch noch das ein oder andere Video abfallen wird.

Advertisements

0 Responses to “Summermusic”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: