Neulich am Set

Das nirgends so gelogen und der Konsument setcsi-nyhinters Licht geführt wird wie im Film und Fernsehen ist ja schon klar. Einer der grössten Schmumacher sind die hier in Hollywood. Und die grössten unter ihnen sind die Produzenten con CSI New York. Da wurde doch glatt mal wieder ein Block abgesperrt um ein Katastrophenszenarien zu drehen. Die Fenster waren ausgehängt, die Glassplitter sowieso nicht echt und das Schild an dem Laden kurzerhand aufgeklebt. Auch habe ich langsam das Gefühl, Hollywood hat mehr Polizeiwagen als das NYPD selbst. Und die zum einpatz gekommene Feuerwehr hatte obendrein noch ein kalifornisches Kennzeichen.

3 Responses to “Neulich am Set”


  1. 1 Nila April 20, 2009 um 08:54

    Oha, aber trotzdem würde ich so einen Filmdreh mal gerne live sehen. Wahrscheindlich wären mir dann alle Illusionen genommen. Lol, ich steh ja mehr auf CSI-Miami ;)

  2. 2 Aquii April 20, 2009 um 16:35

    Also die Illusion kann ich dir auch nehmen. Es ist fürchterlich langweilig, es passiert die ganze Zeit nichts und die Stars siehst du bis auf wenige Augenblicke auch nicht, da die sich in überdimensionalen Wohnwagen verkriechen.

    Interessant ist, das es dann im fertigen Werk merkwürdigerweise ganz anders aussieht.

  3. 3 happy-buddha April 26, 2009 um 16:10

    Darum sehe ich mir auch kein „Making of“ von Filmem an..es zerstört die ganze Illusion..;)


Kommentar verfassen

Pick Up

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

