Ostertorte

Gut, ich weiß, Ostern ist schon lange vorbei. Aber an meinem diesjährigen Osterkuchen hatte ich länger etwas zu essen. Besser gesagt an der Ostertorte. Also keinesfalls rund und mit normalen Verzierungen oben drauf. Nein, ganz besonders in der Farbe und Form. Aber schaut selber…
sheep

Gab es auch in den Farben Hellblau, Neongelb und Neongrün. Einzig der etwas traurige Blick des kleinen Lammes hätte mich fast vom Verzehr abgehalten, aber nur fast.

Advertisements

0 Responses to “Ostertorte”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: