Es wird langsam

wieder besser, mit der so dringend sunglassesvon mir benötigten, stetigen Sonneneinstrahlung. Frisch mit dem richtigem Equipment ausgestattet gehe ich in die neue Sommersaison, die hoffentlich lange anhalten wird. Grad vor einigen Tagen günstig erstanden um nicht zu sagen, fast geschenkt bekommen.

Es kann mir also nichts mehr passieren, außer vielleicht einem Erdbeben oder so.

3 Responses to “Es wird langsam”


  1. 1 Andrea April 15, 2009 um 20:20

    trés chique!

    Hast du schon ein Erdbeben in L.A. erlebt?

  2. 2 Aquii April 15, 2009 um 21:00

    @Andrea
    jo, es waren schon zwei, seit dem ich hier bin. Das Erste Tagsüber, was ich völlig verpennt habe, weil nicht mitgekriegt, erst am nächsten Morgen in der Presse. Dabei habe ich mich gewundert, warum plötzlich so viele Rettungswagen unterwegs sind.

    Das Zweite war dann Abends so um 23 h, mit 3,8 auf der Richterskala. War nicht schlimm, nur etwas schreckhaft.

  3. 3 Svenja-and-the-City April 16, 2009 um 12:34

    Ich war so stolz auf meine neue Sonnenbrille mit diesen stylishen Riesengläsern. Als ich damit in bester Sommerlaune morgens auf die Dienststelle komme, sieht mich mein Chef und sagt: „Aah, Puck die Stubenfliege.“

    Ich hätt ihm eine scheuern können.

    LG, Svenja


Kommentar verfassen

Pick Up

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

