Wochenendmusiktip

Das ich ja in so einer Art Wohnanlage lebe, wo auch ein schöner Patio dazugehört, der mir meine Raucherpausen meistens in einer sonnigen Umgebung ermöglicht, hat sich ja rumgesprochen. Es gibt hier genau 39 Apartments und die Nähe zu Loyola Law School sorgt dafür, das es immer einen stetigen Wechsel in den kleinen Wohnungen gibt.

greg-skizze2Neben mir wohnt Greg, ein Musiker der sich dem Blues, Jazz und Southern California Sunshine Reggae verpflichtet fühlt. Aus nachbarschaftlicher Hilfe und gegen einen kleinen Obolus, bestehend aus vier Schachteln Basic und vier Flaschen Pepsi habe ich ihm seine MySpace Seite gestaltet. Video und Mp 3’s inklusive. Daher mal einen kleinen Musiktip fürs kommende Wochenende. Reinhören, und die kalifornische Sonne tanken.

Wenn jemand dann ein Autogramm möchte, einfach nur Bescheid geben, ich sitze sozusagen an der Quelle.

Greg Crumby – Hungry Four Your Love

Hier noch ein wenig Venice Feeling fuer die Tage ueber Ostern.

The Crumby/Nucci Band live at Venice Beach from Aquii LA on Vimeo.

Advertisements

0 Responses to “Wochenendmusiktip”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: