Projekt 52-09 – auf dem Kopf

Könnte ich mich entscheiden…….

head

Die Links zu allen anderen Bildern zu diesem Projekt findet ihr wie immer bei Sari.

Advertisements

8 Responses to “Projekt 52-09 – auf dem Kopf”


  1. 1 MC Winkel März 31, 2009 um 11:19

    Hätte nicht gedacht, dass diese NewEra-Caps Dir so außergewöhnlich gut stehen! :)

  2. 2 Herr Olsen März 31, 2009 um 14:32

    Für mich bitte Spalte 2, Reihe 2
    (v.l.n.r., v.u.n.o.)
    Schöner Beitrag.

  3. 3 Aquii März 31, 2009 um 16:05

    @MC Winkel
    Nee, eigentlich reicht mein volles Haar als einzige Kopfbedeckung für mich noch völlig aus ;)

    @Mr. Olsen
    diese mit der Jesus Liebe? Herrjeh. selbst wenn ich wollte, ich würde genau diesen Laden wohl nicht wiederfinden… :-(o

  4. 4 hombertho März 31, 2009 um 17:32

    Hehe, da könnte ich mir ja glatt für meinen Alpecin Kopf einen passenden Hut aussuchen ;-)
    Kann ich verstehen, dass du dich nicht entscheiden konntest. Ist ja genug Auswahl da.
    Viele Grüße
    Thomas

  5. 5 plerzelwupp März 31, 2009 um 17:45

    huch – da ist ja alles durcheinander – nix is sortiert! Zuerst „N“ dann „S“ ist ja noch ok. Aber dann geht das Chaos los. Ich hoffe, die sind wenigstens nach Größe sortiert. Ich brauch jetzt erst mal was zur Beruhigung. Ansonsten ist die Idee natürlich klasse ;-)

  6. 6 Aquii März 31, 2009 um 18:45

    @homberto
    ja und der nächste Laden ist nur 10 Schritte weiter ;)

    @plerzelwupp
    Wieso Groessensortierung, Da ist was zum verstellen dran, das reicht ja ;)

  7. 7 plerzelwupp März 31, 2009 um 19:05

    aaaarghs … nein – das will ich nicht hören! Wozu hab ich dann eine „Hutgröße“? – noch so ne Zahl, die man(n) auswendig lernen muss…

  8. 8 Aquii März 31, 2009 um 20:55

    Soviele Groessen sind das ja nicht. Von unten angefangen:

    Schuhgroesse
    Underweargroesse
    Hochsengroesse (wahlweise in Inch oder deutschen Groessen)
    Hemdengroesse
    Pullovergroesse (gleichzustezen mit Sweat- und T-Shirts)
    Hutgroesse.

    6 unterschiedliche Bezeichnungen sollten doch machbar sein, denke ich ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: