Was doch einige Sonnenstrahlen so bewirken koennen

Gut, der Januar, war annehmbar, der Februar hat die siesjaehrige Wetterstatistik voellig verhagelt. Der Maerz war auch nicht besser. Besonders Fies ist es, wenn der Januar einem schon den Mund waesserig macht die Haut leicht braeunt und der Februar, dann alle Hoffnungen auf einem zauberhaften Fruehlung jenseits von 20 Grad so abrubt nimmt, das der folgende Monat sich davon noch anstecken laesst und hier wieder tiefste Winterdepressionen zu Tage foerdert. Habe mir vorgenommen, aber nicht nachtragend zu sein, jedenfalls so lange es jetzt bei 20 up bleibt. Less than 15 Grad und kaum Sonne ist fuer diesen Sonnenstaat einfach unwuerdig. Mensch ich habe gefastet und jetzt Beachfigur. Also mach endlich warm und sonnig.

Fairer Weise sollte ich anmerken, das der Maerz nicht daran denkt, seine statistischen Regentage zu nehmen, bis jetzt jedenfalls noch nicht. Gut, der Vormonat hat sich auch nicht daran gehalten und es tagelang wie aus Eimmern schuetten lassen. Wenn ich so die Tage dieses Jahr durchzaehle, dann bleibt mir das Nass aus Himmelsrichtung fuer den Rest des Jahres erspart, hoffentlich, sonst glaube ich nie wieder eine Statistik.

3 Responses to “Was doch einige Sonnenstrahlen so bewirken koennen”


  1. 1 MC Winkel März 19, 2009 um 09:40

    Mir reichen derzeit schon up 10!

  2. 2 Sabine aus dem Spinnrad März 19, 2009 um 21:40

    … die bewirken bei mir, dass ich mir dem Winterschlaf aus den Augen reibe und anfange, im Garten zu buddeln.

    Wobei ich ebenfalls schon ganz glücklich bin, dass es über 10°C sind :-D

    Frühlingsgrüße
    aus dem Strandkorb

  3. 3 Aquii März 19, 2009 um 22:44

    @MC Winkel + @Sabine
    Lieber Winkelsen, das sind Temperaturen, da stehe ich nicht auf, auch im Winter nicht.

    Mein Körper, der geschundene braucht up 20, besser up 25 ;)


Kommentar verfassen

Pick Up

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

