Projekt 52-09 Küchenkultur

In dieser Woche habe ich reichlich überlegt, was ich dann nun für ein Bild nehme. Den Gasherd hatte dann Herr Olsen schon schnell am Sonntag verbaut, da war mein zweiter Gedanke eine Mc Donalds Küche aufzunehmen. Der Gedanke für das Bild kam mir aber bei meinem Frühjahrsputzwahn vor 2 Tagen.

kitchenculture

Der kleine Kühlschrank der mich immer so gut mit gekühlten Getränken versorgt musste mal dringend abgetaut werden, damit die Kühlleistung wieder stimmt, besonders jetzt, wenn es wieder wärmer ist wird.

Weitere Informationen und die Fotos der anderen Teilnehmer gibt es wie immer bei Sari.

Advertisements

7 Responses to “Projekt 52-09 Küchenkultur”


  1. 1 Thomas März 20, 2009 um 19:00

    Na da wird es aber auch längst Zeit dafür….. Wenn das einer von den Öko-Freaks sieht – der verspeist Dich quer in einem Brötchen :-) .

  2. 2 BexX März 22, 2009 um 20:05

    *Lach* Herrliches Bild! So ähnlich schaut mein kleiner Kühli auch aus. ;)

  3. 3 Bernhard März 28, 2009 um 10:54

    Hast du eine Fototapete an der Wand oder steht der Kühlschrank wirklich draußen? Na ja, er hat ja eine handliche Größe. ;-)

  4. 4 Aquii März 28, 2009 um 13:28

    @Thomas
    mag sein, aber ich habe ihn schon fast so übernommen. Von mir sind höchstens 2 cm, der Rest war schon, Ich schwöre!

    @BexX deswegen habe ich ihn ja zum abtauen rausgestellt.

    @Bernhard
    Der steht wirklich draußen und die Pflanzen im Hintergrund sind ja in Europa Zimmerpflanzen, aber hier stehen sie auch outside und vor allem, sie wachsen gut dabei ;)

  5. 5 Thomas März 28, 2009 um 15:22

    OK Aquii, ich spreche Dich für die restlichen 12 cm Eisdecke frei, schick mir den Vorbesitzer vorbei :) .

  6. 6 Aquii März 28, 2009 um 16:32

    @Thomas
    Es war eine Vormieterin, gib es zu, darauf hast du nur spekuliert ;)

  7. 7 Thomas März 28, 2009 um 17:50

    Mist, erwischt! :)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: