Abendessen

stintDie Saison fer diese kleinen, netten Fische auch der Elbe hat ja grad begonnen. 800 bis 900 kg holt ein Elbfischer pro Tag fuer die Feinschmecker unter euch jeden Tag aus dem Wasser. Cross gebraten und mit leckeren Bratkartoffeln serviert, vielleicht noch etwas Salat dazu, aber nur um mein Gewissen zu beruhigen.

Es hat sich also ausgezahlt, dass die Elbe wieder sauber ist und die Fische wieder gegessen werden koennen.

Advertisements

2 Responses to “Abendessen”


  1. 1 Ecki März 18, 2009 um 21:47

    Boh legga Fisch essen, da könnte ich auch mal wieder drauf!

  2. 2 Aquii März 19, 2009 um 22:45

    @ Ecki
    Jau, ich hab fast alles zusammen, den Fisch, die Kartoffeln, die Zwiebeln, mir fehlt nur noch etwas Speck für die Pfannendelikatesse ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: