ist jetzt offiziell

Wir haben hier wieder Sommerzeit seit heute. Es bleibt also Abends eine Stunde länger hell. Nur die Temperaturen könnten sich jetzt auch mal langsam dem Level des Sommer anpassen und dauerhaft über 20 Grad bleiben, besser gleich über 25 Grad.

Bei der Morgenlektüre bin ich auf folgenden Artikel gestoßen. Man stelle sich das bitte mal für eine deutsche Großstadt wie Hamburg vor. Wlan in der U-Bahn und das for free.

Was ist heute noch so, ach ja, internationaler Frauentag. Dann mal einen guten Restsonntag.

Advertisements

3 Responses to “ist jetzt offiziell”


  1. 1 Nila März 9, 2009 um 08:39

    Lol, jetzt hat es mich mal vom Hocker gerissen. Dachte ich habe die Sommerzeit verpennt :shock:
    Boah, 20 Grad – das wäre toll *schwärm* Bei uns haben sie schon wieder Schnee gemeldet.

  2. 2 Aquii März 9, 2009 um 09:10

    @Nila
    Nein Sommerzeit beginnt hier immer Anfang März, die Winterzeit dafür erst im November. Effektiv bleiben hier in California 4 Wochen mehr Sommerzeit für die Bewohner.

  3. 3 JoshHarrow März 10, 2009 um 21:04

    wow, das klingt traumhaft :-) sowohl das Wetter als auch der Spiegel-Artikel :D Ich denk mir auch öfter, die Zeit, die man jeden Tag im Auto/Zug verbringt muss sich doch besser nutzen lassen :D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: