Projekt 52-09 Vehikle

Diese Woche musste ich lange überlegen, welches Foto ich nehme, denn an außergewöhnlichen Fahrzeugen gibt es hier eine ganze Menge. Den überlangen Hummer, oder den Monstertruck der fast jeden Tag ein paar Blocks weiter auf dem Parkplatz des Baumarktes seinen Tag verbringt. Doch wie so oft, kommt einem dann doch der Zufall an einer Kreuzung zur Hilfe.

por50-vehikle

Angestaubte deutsche Technik, gut gewartet verrichtet auch hier in Kalifornien immer noch zuverlässig seinen Dienst. Gut, die Motorhaube wurde entfernt, damit es dem Alten nicht zu warm wird ;)

Alle Informationen zu dem Projekt und den verschiedenen Themen gibt es wie immer bei Sari.

Advertisements

5 Responses to “Projekt 52-09 Vehikle”


  1. 1 Andrea März 7, 2009 um 09:36

    schönes Vehikel! Ein Käfer war mein erstes Auto …

  2. 2 creezy März 7, 2009 um 10:45

    Meins auch. Der absolute Grund, warum ich heute ’ne eins im Parken habe.

  3. 3 BexX März 7, 2009 um 17:06

    Und er läuft und läuft und läuft… :)
    Schöner Schuss :)

  4. 4 Aquii März 7, 2009 um 18:15

    @Andrea oh, ich hatte einen 1600er TL in leuchtendem Orange

    @creezy nein, kann ich heute auch noch nicht richtig

    @BexX es kam mir zur Hilfe, das er Linksabbieger war und etwas warten musst.

  5. 5 simanja März 11, 2009 um 10:10

    Ein superschönes Foto. Da kommen richtig nostalgische Erinnerungen hoch. Total passend zum Thema und super umgesetzt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: