Immer mal was Neues

Da wachte ich Morgens nach einer durch Alpträume geprägten Nacht und einem grundschlechtem Pokalspiel auf muss feststellen, das der Trainer immer noch Trainer ist, Deutschlands gesammelte Presse wie seit Wochen immer noch über meinen Lieblingsclub herfällt.

Als ob das nicht genug ist, stellte ich auch noch fest, das ich meinem Unmut darüber noch nicht mal Luftmachen machen kann, weil hier in LA jetzt wieder eine neuer Trend für eine Woche Schule machen soll. Was darf nicht mehr geflucht werden. Im Grunde ja eine schöne Sache, müsste man sich nicht täglich mit Microsoft auseinandersetzen und wäre nebenbei noch Fan des FC Schalke 04. Es wird hart, verdammt hart…..

Advertisements

10 Responses to “Immer mal was Neues”


  1. 1 Ecki März 4, 2009 um 21:20

    lol nicht täglich mit Microsoft auseinandersetzen. Dann fluche mal nur zu Hause

  2. 2 Andrea März 5, 2009 um 07:09

    hehe, eine Woche wirst du ja mal durchhalten ;)

  3. 3 Thomas März 5, 2009 um 08:58

    In Sachen Microsoft nicht fluchen zu dürfen ist eine Einschränkung der Grundrechte :-) .

  4. 4 zoee März 5, 2009 um 09:08

    verdammt. da würde ich ja zu gerne mitmachen.

  5. 5 MC Winkel März 5, 2009 um 12:11

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NURDERHSV.
    Wollt ich nur mal so sagen.

  6. 6 zoee März 5, 2009 um 16:04

    der hsv????????????

  7. 7 Aquii März 7, 2009 um 18:10

    @ der Ecki
    nee, da komm ich nicht drumherum.

    @Andrea
    ja, besonders nach den Ergebnissen von Gestern und Heute ;)

    @Thomas
    es hilft etwas, seinen Stundenlohn da mal mit dem geschätzten Aufwand zu multiplizieren. Dann die Steuer drauf und alles nochmal mit 1,5 multiplizieren. Des bessert die Laune.

    @Zoee
    verdammt, dann tue das doch endlich

    @MCWinkel
    meinen Sie, fragen Sie mal in Mönchengladbach nach ;)

    @Zoee
    Hamburger Sportverein – Die Fans bezeichnen sich auch als die einzig Wahren in der Liga. Leiden aber alle unter einer verschobenen Wahrnehmung.

  8. 8 Thomas März 7, 2009 um 19:14

    @Aquii:
    Verschobene Wahrnehmung…. hö hallo! :) Das kann ich so jetzt nicht gelten lassen, vom heutigen 1:4 in Mönchengladbach sprechen wir mal lieber nicht!

  9. 9 Aquii März 7, 2009 um 20:04

    @Thomas
    was jetzt ja wunderbar die verschobene Wahrnehmung erklärt ;)

  10. 10 Thomas März 7, 2009 um 20:17

    Ja, ja. Wer den Schaden hat… ;-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: