Versprengt

Seit ein paar Tagen ist es nun Wirklichkeit. Auch meine Schwester hat dem alten und kalten Kontinent Europa den Rücken gekehrt und mir ein Bild ihres neuen Heims per Mail durchgegeben.

Ein gemeinsames Weihnachtsfest mit allen meinen Geschwistern wird künftig sehr schwierig, denn nicht nur die Frage Wo, sondern auch wie sind den die Flugverbindungen.

lg1

Der Jüngste von uns weilt noch immer in der Geburtsstadt und wie es aussieht, wird er wohl auch dort bleiben. In diesem Gebäude habe ich dann meine Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

mel

Hierhin hat es meine Schwester nun verschlagen. Bei den genannten Temperaturen werde ich zumindest in dieser Zeit neidisch.

la

Hier hat es mich hin verschlagen. Nicht ganz so warm im Moment, dafür aber mit Sonnenscheingarantie.

9 Responses to “Versprengt”


  1. 1 Katrin Februar 27, 2009 um 11:32

    Das schöne Lüneburg- das ist auch meine Heimat und ich bin immer wieder gerne dort.

    Meine Anreisekilometer sind nur 700- das kann man immer mal machen.

    Vielleicht kennen wie uns ja?

  2. 2 Andrea Februar 27, 2009 um 17:16

    in welches Land ist denn deine Schwester gezogen? Das Haus sieht ja auch irgendwie amerikanisch aus.

  3. 3 Aquii Februar 27, 2009 um 18:34

    @Katrin
    LG ist nicht sonderlich groß, aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich ;)

    @Andrea
    Also englisch wird da auch gesprochen. Es ist von Germany aus gesehen, ungefähr der letzte Winkel der Erde.

  4. 4 Der Rechthaber Februar 28, 2009 um 18:04

    Gleich erkannt. Lüneburg ist wirklich toll. Bis auf unser Wetter, jaja.

  5. 5 duftbäumchen Februar 28, 2009 um 19:32

    Also Australien. (Die tags verraten es [auch wenn zwei Buchstaben fehlen].)

  6. 6 hmilch März 2, 2009 um 23:56

    Auch wiedererkannt! Lüneburg besuche ich gern, aber nicht so mehr so oft. Ich wusste gar nicht, dass man da Prüfungen machen kann in dem Haus.

  7. 7 Nila März 3, 2009 um 09:53

    Einfach nur geil. In Melburn ist deine Schwester jetzt? Hat sie der Job, die Liebe oder einfach die Lust am Auswandern dort hin verschlagen??

  8. 8 Verena März 4, 2009 um 23:06

    hm. ich möchte nie weg aus Deutschland. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, in einem anderen Land zu leben. Ein Grund ist wohl mein Heimweh. ;)

    aber Australien ist sicher toll, genau wie die USA.


  1. 1 Loft 75 Trackback zu März 4, 2009 um 22:50

Kommentar verfassen

Pick Up

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

