Sportartwechsel

Nachdem jetzt die letzten beiden Spieltage der Bundesliga nicht so surfverlaufen sind, wie ich mir das erhofft habe, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, die Sportart zumindest für die Sommermonate hier (März bis November) zu wechseln. Nachdem ich Baseball langweilig finde, mich die LA Lakers auch nicht so richtig vom Hocker hauen, denke ich, es ist an der Zeit selbst mal wieder etwas zu sporteln. Dafür habe ich mir auch zwei Trainerinnen ausgesucht. Gleich nach dem Abschluss der nun schon seit drei Wochen andauernden Schlechtwetterperiode geht es los.  Und wer meint, das 12 Grad nicht kalt sind, dem sage ich: Das ist verdammt kalt und in Verbindung mit Regen ein Fall für die Menschenrechtskommission.

Advertisements

5 Responses to “Sportartwechsel”


  1. 1 die_schottin Februar 22, 2009 um 12:01

    Wieso, die Bayern haben doch verloren….

  2. 2 Aquii Februar 22, 2009 um 16:01

    ja, das schon, aber da wären noch ganz andere Ergebnisse, die mich trüben…
    Aus dem Karnevalstrubel ausgestiegen, Alkoholgehalt runtergefahren und wieder fähig einen PC zu bedienen? ;)

  3. 3 Andrea Februar 22, 2009 um 20:08

    du bist echt zu bedauern ;-)

  4. 4 die_schottin Februar 22, 2009 um 21:59

    Und dass, wo der HSV gegen Leverkusen gewonnen hat… Eigentlich müsste ich jetzt trauern. Tu ich aber nicht. Ich feier lieber weiter Karneval. :-)

  5. 5 Aquii Februar 22, 2009 um 23:13

    @dieSchottin würde ich auch nicht machen. Und im Frust passt sowieso etwas mehr Alk in den Körper als im Glücksgefühl.

    @Andrea ja, manchmal schon ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: