Fuck Weather

Mehr muss ich für heute ja nicht anmerken…..

Advertisements

5 Responses to “Fuck Weather”


  1. 1 DasClaudi Februar 17, 2009 um 10:54

    Oh je, okay, du hast mein Mitleid.

  2. 2 livinginmotionann Februar 17, 2009 um 12:44

    Du bist viel zu verwöhnt … ;-)

  3. 3 Ulla Februar 17, 2009 um 18:17

    Was soll ich denn sagen???? Ich habe hier derzeit -1 Grad mit Tendenz zu -10 bis -15 Grad in der kommenden Nacht … Aussichten weiterhin frostig (meine Laune passt sich auch immer mehr dem Wetter an). Übrigens: die Farbe weiß kann ich bald nicht mehr sehen… *seufz* Seit November nur eine Farbe in der Natur hier. :-( Trotzdem habe ich Mitleid mit Dir, denn in LA sollte es eigentlich schon schöner sein als Du das schilderst im Moment. Hier ist diese Kälte jetzt ganz normal für die Jahreszeit, trotzdem nervt sie langsam.

    Halt Dich tapfer!

    LG
    Ulla

  4. 4 oasenhoheit Februar 18, 2009 um 09:40

    wir hatten diese nacht immerhin fast -10°!
    und vor einigen tagen was noch verregent UND windig, eine sehr lästige kombination.
    aber auf regen folgt, wie es so schön heißt, ja auch wieder sonnenschein. wollen wir hoffen, dass das für schnee auch gilt. *g* ;-)

  5. 5 Aquii Februar 19, 2009 um 18:50

    -10 ich wäre nicht mehr am Leben. Aber Sauwetter und 12 ist auch eklig…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: