Projekt 52 – 07 Unterm Bett

Also amerikanische Betten geben ja nicht wirklich etwas her, weil sie ja kaum Fläche darunter bieten, dafür aber genügend organisierten Stauraum.

bett

Advertisements

18 Responses to “Projekt 52 – 07 Unterm Bett”


  1. 1 DasClaudi Februar 16, 2009 um 08:19

    Yep, so würde es bei meinem Mann auch unterm Bett aussehen wenn er Schubladen hätte. Aber zum Gruseln ist das jetzt nicht.
    Liebe Grüße
    Claudi

  2. 2 zoee Februar 16, 2009 um 09:29

    mit „organisiert“ meinst du, dass man die schubladen einfach drunterschieben kann?

  3. 3 MC Winkel Februar 16, 2009 um 10:43

    Haben sie für mich 1x Klinke auf Chinch, Herr Aquii?

  4. 4 Herr Olsen Februar 16, 2009 um 11:03

    Und wo ist da jetzt das Monster?
    (-:

  5. 5 Barbarella Februar 16, 2009 um 11:27

    Da oben im Titel, Herr Olsen – ihm wurde mit nem weißen Bleistift durchs Hirn gehauen … *waaaaaaaaaaaaaaah*

  6. 6 Spielkind Februar 16, 2009 um 15:10

    so kann man auch aufräumen und alles unterm bett verstauen. ist nicht laut fengshui genau das ein monster, da wir mit soetwas unterm bett nicht gut schlafen können?

    lg

    ;-)

  7. 7 hombertho Februar 16, 2009 um 15:11

    Hehe, ich glaube ich kann ein Monster Cable entdecken :-D…Ahh ich hasse kabelwusst. Wieso kann die Welt nicht nur Wireless sein ;-)
    Viele Grüße
    Thomas

  8. 8 Matthias Februar 16, 2009 um 15:28

    Keine Monster, aber Du solltest vielleicht mal monstermäßig aufräumen ;)

  9. 9 Lareala Februar 16, 2009 um 15:49

    Wow, bist ja schnell mit deinen Fotos :) Und wo ist das Monster? Vielleicht der Kabelsalat?

  10. 10 zoee Februar 16, 2009 um 16:13

    herr olsen hat recht: du hast ein monster obdachlos gemacht. räum‘ sofort das zeug da auf!

  11. 11 Ecki Februar 16, 2009 um 20:42

    Was hebst du denn alles auf? lol Ich sehe da einen ungenutzen Router etc. :)

  12. 12 Nickmalolle Februar 18, 2009 um 01:17

    Ach was … du hast diese Monster auch? Ich dachte ich hab sie allein … Müll – nur Müll …….. örgs.
    GEILE Idee :)

  13. 13 crosa Februar 18, 2009 um 09:18

    Das sind doch mal aussergewöhnliche „Bettspielsachen“ *duck*

  14. 14 Aquii Februar 23, 2009 um 02:33

    @DasClaudi
    Mich gruselts jedesmal davor, wenn ich was aus diesen Schubladen brauche.
    @zoee
    Ich schiebe Schubladen immer einfach, wusste gar nicht, das es auch kompliziert geht.
    @MC Winkel
    habe nur 1x Klinke auf 2x Chinch, sorry….
    @Herr Olsen
    Kabel, Herr Olsen, entwickeln eine besondere Eigendynamik, besonders wenn sie nicht fest verlegt sind. Monstermaessig halt.
    @Barbarella
    ???
    @Barbarella
    lt. Feng Shui soll das Bett auch mindestens 90 CM Höhe habe…
    @hombertho
    Weil Whireless einfach zu langsam ist und zu unsicher…
    @Matthias
    das sieht doch noch einigermaßen aus….
    @Lareala
    Richtig ;)
    @zoee
    Noeee….
    @Ecki
    Gut erkannt, wird aber hin und wieder noch gebraucht.
    @Nickmalolle
    Nein jeder langjährige PC-Nutzer und Bastler hat sowas…
    @crosa
    Nein meine Bettspielsachen leben noch, sind hübsch anzusehen und vorwiegend blond ;)

  15. 15 Sebastian Februar 23, 2009 um 06:35

    :-D Sowas hab ich auch, aber nicht unter meinem Bett. Das Chaos herrscht bei mir in der Schublade und überall, wo man was reinstecken kann, ohne das es nervt ;-)

    Echt starkes Bild – Und jeder kennt das Problem… ^^

    Liebe Grüße,
    Basti

  16. 16 terragina Februar 23, 2009 um 06:50

    Haha, auch nicht schlecht!! Das ist ja eine ganze Monster-Kompanie.. wohl eher bei der männlichen Rasse zu finden ;-)

    Viel Spaß mit deinen Monstern wünsche ich dir!

    Viele Grüße von Kerstin

  17. 17 Angie Februar 25, 2009 um 00:18

    Das finde ich ja gut. Ich will sofort so ein Bett kaufen!!

  18. 18 wolkenblick März 3, 2009 um 09:51

    Das ist mal ne definitive monstermäßige Unordnung unter dem Bett ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: