Projekt 52-09 5. Woche Sinnesflut

Zuerst war ich am überlegen, was fuer ein Motiv könnte gut zu dem Thema dieser Woche passen, was Sari gestern bekannt gegeben hat. Nach einer Weile im schlaftrunkenen Zustand kam mir eine Idee, was man dafür nehmen könnte. Als ich dann aber unterwegs war und so verschiedenen Fotos geschossen habe, fielen mir noch einige andere Motive ein, die dafür geeignet wären. Also endschied ich mich erst am Rechner, bei der Betrachtung der Bilder. Das ist mein Beitrag zur Sinnflut:

sinnlich1

Schmuck aus Gold, hier Ohrringe, denn beflügelt Gold nicht seit vielen Jahrhunderten die Sinne. Vielleicht nicht aller aber doch einiger. Aufgenommen im Fashion District in Downtown LA.

Cam: LUMIX FZ 50
ISO: 100
Blende: f/5
Belichtungszeit: 1/250
kein Blitz
Advertisements

7 Responses to “Projekt 52-09 5. Woche Sinnesflut”


  1. 1 alexandra Februar 2, 2009 um 13:24

    uih, davon würde ich mich gerne überfluten lassen ;-)
    tolles foto!

  2. 2 blogschaefchen Februar 2, 2009 um 17:14

    Das ist wirklich ein gutes Bild zum Thema! Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich nehme… ^^

  3. 3 voss Februar 2, 2009 um 19:12

    Eine sehr ungewöhnliche aber schöne Perspektive ;)

    Einzig als Mann kann ich dem nicht so sinnesflutend beipflichten. Kostet es doch meist mein Geld *grins*

    lg
    Voss

  4. 4 Rewolve44 Februar 2, 2009 um 19:35

    Sehr gute Idee zum Thema echt toll das Foto, eine wahre Sinnesüberflutung da ja Gold tasächlich die Sinne reizt.

    Lg,
    Rewolve44

  5. 5 Andrea Februar 3, 2009 um 06:40

    hm, ja, Gold betäubt die Sinne, da bekommen Frauen ganz große runde Augen! ;-)

  6. 6 P.Ther Februar 3, 2009 um 08:41

    Schönes Aufnahme!
    Kann mich der Interpretation nur anschließen, Schmuck und gerade Gold zeugt seit jeher von Sinnlichkeit und erzeugt bei dem ein oder anderen eine wahre Sinnesüberflutung.

  7. 7 Bettina Februar 6, 2009 um 21:33

    Gute Interpretation des Themas, die Aufnahme Perspektive gefällt mir.

    Was für eine Serie das oben ist, weiß ich leider auch nicht, ich guck immer CSI Miami, das kann es ja wohl nicht sein,oder :-).

    Grüßle Bettina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: