So ein Blick auf die Wettervorhersage bestätigt mich. Heute werde ich es tun, unwiderruflich. Nein, ich meine kein erstes Eis mit Früchten, keinen BBQ Abend, es ist viel besser, ich lasse mich von den gewaltigen Fluten des Pazifiks umspülen lassen. Eintauchen in die türkisfarbenen Wassermassen und die Kühle nach dem mindestens einstündigen Sonnenbad genießen. Danach wieder in den Sand zum trocken und bräunen fallen lassen. Es geht nach Venice Beach, die Tasche mit den Handtüchern ist ja noch vom letzten November Dezember her gepackt und steht griffbereit im Schrank. Es wird in diesem Jahr angebadet. Die bis zwei Meter hohen Wellen müssen genossen werden, noch in diesem Monat. Sonnenöl werde ich noch nicht benutzen, das scheint mir zu verschwenderisch zu sein.
Seit heute ist die Pazifik-Badesaison hier in LA offiziell eröffnet, für mich.
Schweinerei sowas zu bloggen, schäm Dich! Wir haben heute 4°C, aber immerhin scheint die Sonne.
Ohh, wie gemein ist das denn bitte? Nee, das ist unfähr bei Schnee von oben und grau in grau – von den Temperaturen möchte ich jetzt gar nicht reden.
Trotzdem viel Spaß beim Bade-Saison-Eröffnen!!
Viele Grüße & vielen Dank für deinen Kommentar bei mir,
Kerstin
Ach, Ihr kalfornischen Großkotze :-D Ja, bei uns ist es schweinekalt, ja, wir haben keine tollen Wellen und schon gar keinen Pazifik… *snief*
Viel Spaß und ersauf‘ mir net :-)