Grand Market

Renee hatte nach meinem Posting für das Projekt 52 in den Kommentaren geäußert, weitere Fotos von dem Grand Market am Broadway zu sehen. Da mich jeden Mittag aufs neue die Lunchfrage quält, am letzten Sonntag das Wetter nicht unbedingt zum Essen unter freiem Himmel einlud und ich diesen Special Offers von Mac Donalds langsam widerstehen kann, habe ich mich mal auf den Weg gemacht, das Innenleben dieses Food Courts mal fotografisch aufzuarbeiten. Auch die Besorgungen für eine Hamburger Bloggerin stand noch auf dem Zettel.

Die Grand Market Impressionen zusammengefasst in einer kleinen Galerie.

Advertisements

1 Response to “Grand Market”


  1. 1 Ecki Januar 28, 2009 um 10:43

    Was habt ihr denn da für einen riesigen Obst und Gemüsemarkt …?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: