Hinweise

Jeder, der hier seine Gesundheit verbessern will, hat auch Gelegenheit dazu. smoke1Selbst die Tabakindustrie gibt den Rauchern die Möglichkeit, sich von der Sucht Genuss mit einer kostenfreien Hotline befreien zu lassen. Die kleinen Prospekte liegen manchmal den einzelnen Zigarettenschachteln bei und können entfaltet werden. Wer möchte kann sich gerne der Hotline bedienen und sich die nötige Unterstützung durch die Antirauchexperten von Phillip Morris geben lassen. Ich für meinen Teil, verzichte noch darauf und warte die nächste Kampagne ab. Für die Entwöhnungswilligen unter euch habe ich das mal dokumentiert, per Scan.

smoke2

smoke3

Advertisements

3 Responses to “Hinweise”


  1. 1 oasenhoheit Januar 13, 2009 um 10:18

    ich muss mich ja schon fragen, ob dem hersteller irgend ein entgegenkommen dafür angeboten wurde, dass er die kampagne auf diese weise unterstützt.
    denn dass die tabak-industrie irgendwelche aufklärenden infos über die schädlichkeit des rauchens FREIWILLIG verbreitet oder zum aufhören animiert, davon hab ich bisher noch nicht gehört.

  2. 2 Martin Januar 14, 2009 um 14:46

    Na, immerhin darf in USA überhaupt noch geraucht werden, das ist schon mal was. Aber ist das denn auch gesellschaftlich akzeptiert oder werden die Raucher dort ausgegrenzt oder gedisst?

    Ich war vor ein paar Tagen mal auf Deinem Blog, da kam aber irgend so eine merkwürdig zusammengebaute Seite mit 3 Links auf weißem Hintergrund – hattest Du in der Zeit mal irgendwelche Layout-Bastelarbeiten gemacht? Denn jetzt sieht’s prima aus :-)

  3. 3 Aquii Januar 14, 2009 um 17:19

    @Martin
    naja, kommt darauf an. Je weißer der Bevölkerungsanteil, desto schlimmer die Sanktionen.

    Nee, hatte nicht am Layout rumgebastelt, war wohl ein WP Fehler.

    @Hoheit
    na hier ist einiges anders. Die durften ja wohl auch richtig viel zahlen, bei den verlorenen Prozessen. Jetzt kommt die Lebensmittelindustrie dran. Ab 2009 sind in Restaurants nur noch transfettfreie Fette und Oele erlaubt, zuerst nur in Restaurants, dann ab 2010 in allen Lebensmitteln. Wird bestimmt spannend


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: