Eislaufen

Noch bis 19 Januar kann ich diese Form der Bewegung hier nutzen, dann ist es vorbei. Der Park wird dann wieder seiner Bestimmung, Genuss der Mittagspause in der Sonne, zugeführt. Hier, mitten in Downtown ist dann erst mal Ende bis zu den nächsten Veranstaltungen, die alle im April beginnen. Hier noch etwas Livemusik als Coverversion von Muddy Waters und ein paar Runden auf dem Eis. Der Winter Herbst ist für mich ab sofort beendet.

Advertisements

0 Responses to “Eislaufen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: