Impressionen

Da ihr ja um diese Zeit schon mit dem Feiern fast fertig seit, mach ich mich erst so langsam auf den Weg.

Zum Zeitpunkt des Anstoßens und der gegenseitigen Wünsche für 2009 habe ich noch am Rechner gesessen und fleißig ein Video zusammengebaut. Dabei ist mir bewusst geworden, dass sich kleine Cams nicht unbedingt zum filmen eignen. Etwas verwackelt ist es schon. Denke aber, ihr bekommt einen Eindruck, was ich heute tagsüber gemacht habe. Hier nun mein erstes Wackelvideo.

4 Responses to “Impressionen”


  1. 1 Andrea Januar 1, 2009 um 11:37

    Happy New Year! Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Der müsste ja jetzt auch schon passiert sein ;-) Ich wünsche dir von Herzen Erfolg, Glück, Frohsinn und vor allem Gesundheit! Möge es ein gutes Jahr für uns alle werden.

    Schönes Wackelvideo! Ist das jetzt mitten in L.A., also quasi downtown gewesen?

  2. 2 Aquii Januar 1, 2009 um 16:54

    Water Front liegt in Bunker Hill, also eher am Rand von Downtown. Allerdings ist das hier ja nicht so groß wie NY oder andere Städte.

  3. 3 donna gloria Januar 1, 2009 um 21:46

    happy new year!

    2009 für dich gesundheit, ordentlich kohle, und alles das, was dir andere nicht gönen ;-)

    …also die hochhäuser im video kenne ich noch aus marzahn *gröl*
    new kids on the block? :-D

    meine verwandte ersten grades hatte am anderen ende zum jahreswechsel 38 grad. wieviel kannst du bieten??

    XLG

  4. 4 Aquii Januar 2, 2009 um 20:03

    sind die in Marzahn auch so verspiegelt oder doch mehr verschmiert? ;)


Kommentar verfassen

Pick Up

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

