Neulich am Set

Auf meinem Downtownbesuch am 4. Advent ist mir aufgefallen, das einige Blocks recht großzügig abgesperrt waren. Das ist in sofern etwas besonderes, das für das Filmgeschäft mal einzelne Strasse gesperrt werden, aber nie gleich ganze Blocks.  filming-4Zu erkennen war auch nichts., weil alles sowas von verhängt war. Für den Cateringbereich wurde auch gleich ein ganzes Restaurant gemietet, anstelle der 2 – 3 Stände, die das sonst erledigen.  Die Stars, ich weis noch nicht mal welche, hatten die für den Aufenthalt vorgesehenen Wohnmobile um die Ecke geparkt. Drei Stück, jedes ungefähr 3x grösser als mein Apartment. Fußgänger, die vorbei gingen und stehen bleiben wollten, wurden sofort durch das anwesende Sicherheitspersonal zum weitergehen aufgefordert.

Das wird bestimmt ein neuer Blockbuster, der Megaseller in 2009, bin mir da sicher.

Advertisements

1 Response to “Neulich am Set”


  1. 1 Ecki Dezember 28, 2008 um 19:18

    Sei dir da mal nicht so sicher! Ich drehe den Blockbuster 2009 :D lol
    Interessant ist das allemal, wenn ein Film irgendwo gedreht wird. Liebe Grüße der Ecki


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: