Anfang

Ist ja heute offiziell. Also Beginn dieser Jahreszeit, wo es immer kalt ist, die herbstTemperaturen häufig unter den Gefrierpunkt fallen und hin und wieder so ein weißes Zeugs vom Himmel fällt. Mist, mir fällt der Name einfach nicht ein. Jedenfalls soll es heute beginnen. Hier, so bin ich der festen Meinung, gibt es das den nicht. Hier wird es langsam Herbst, einige Bäume färben sich ein und verlieren langsam ihre Blätter. Also spreche ich vom offiziellen Herbstanfang, der dann ab Mitte Februar in den Frühling übergeht. Ab Ende Mai ist dann bis Mitte Dezember Sommer. Je mehr ich darüber nachdenke, ich kann prima mit drei Jahreszeiten leben und Weihnachten ist hier eh nur am 25. das überlebe ich auch.

2 Responses to “Anfang”


  1. 1 Andrea Dezember 21, 2008 um 13:22

    wie, in USA wird nicht Heilig Abend gefeiert? das wusste ich gar nicht …

  2. 2 MC Winkel Dezember 21, 2008 um 14:09

    Alles egal, denn: AB HEUTE WIRD ES TÄGLICH WIEDER 3 MINUTER SPÄTER DUNKEL!

    Ich habe es erneut ohne Selbstmord geschafft – Mensch ist das toll!
    Grüße nach Overseas!


Kommentar verfassen

Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

