Tatort

Richtig gehetzt heute Morgen, Apartment gesäubert, Wäsche gewaschen und aufgehängt. Dusche erledigt und kurz alle für den notwendigen Genuss besorgt.

Krimizubehoer

Krimizubehoer

Den Livestreams von HR3 und N3 sei Dank. Heute ist Festtag Tatorttag für mich. Sozusagen Doppelfolge. Erst den nordischen Stöver und Brockmöller folgen, dann nahtlos umschalten und den Herrn mit der Fliege bei seinen Ermittlungen über die Schulter schauen. Also entspannt zurücklegen, 11:15 h geht es hier los. Im Ersten spielt sogar noch Dieter Krebs mit.

Entsprechendes Equipment darf natürlich nicht fehlen. Apfelringe, Lay’s, Storck Riesen und etwas Pepsi. Die Mörder können kommen, ich bin bereit.

apfelringe

Advertisements

0 Responses to “Tatort”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: