Design

links alt und rechts neu

links alt und rechts neu

In Zeiten der Wirtschaftskriese muss jeder Konzern gewaltig was tun, damit die Zahlen stimmen. So hat sich ein Getränkehersteller aus Atlanta entschlossen, diese runde Kugel zu modifizieren und das Blau der Etiketten etwas dunkler zu gestalten. Gelungen, so mein Urteil nach dem ersten Blick. Nicht mehr so aufdringlich aggressiv, irgendwie harmonischer im Gesamtbild. Kurz um: Es gefällt mir gut.

Da darf natürlich der Fastfoodgigant in nichts nachstehen. Die Burger werden allesamt in neuen Verpackungen präsentiert. Leichter sieht das aus, zumindest bei den beiden, die ich bislang probiert habe. Aber ich werde die Last auf mich nehmen, und den Rest der Burgerauswahl auch durchprobieren und auf die Veränderungen des Verpackungsdesigns hinweisen. Ich weis, es ist ein unglaubliche Last, die nun auf meinen Schultern lastet, aber ich werde mein Bestes geben.

Mc Donalds - neue Burgerverpackung

Mc Donalds - neue Burgerverpackung

Hier noch mal das neue Design
New bottle

Advertisements

1 Response to “Design”


  1. 1 aristokitten Dezember 20, 2008 um 09:48

    Sehr retro, das neue P-Design…. gefällt.

    Aber trinken kann ich das Zeug trotzdem nicht =))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: