Weinachtlich

Gestern habe ich den 3. Advent mit kühlen 15 Grad, aber schönem Sonnenschein hinter mich gebracht. Downtown ist in mehrere Distrikts aufgeteilt und Jeder von ihnen hat eigene Sicherheitskreafte und auch eine eigene Weihnachtsdeco. Im Finacal District, dort wo die moderneren Hochhäuser alles überragen, geht es es mit der Dekoration dann auch um einiges moderner zu, als im Historic Distrikt. Hier sind neben teilweise liebevoll restaurierten 5 bis 15 Geschossern auch der typisch amerikanische Weihnachtskitsch anzutreffen. Es reicht von aufblasbaren Xmaspuppen und -tieren bis hin zu grellen Laternenschmuck. Eine kleine Auswahl findet ihr unten.

xmas11

xmas12

xmas13

xmas14

Advertisements

1 Response to “Weinachtlich”


  1. 1 Andrea Dezember 15, 2008 um 18:51

    Das mit der Lampendeko finde ich richtig gut!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

    %d Bloggern gefällt das: