Gesunde Ernaehrung

Möge bitte keiner behaupten, ich ernähre mich nicht gesund genug. breakfastErst grad wieder, beim letzten Einkauf habe ich alles besorgt, was für ein gesundes Fruchtstück notwendig ist. Mehrere Sorten, die man für Müsli halten könnte, natürlich immer auf die Nutrition Facts geachtet. Das schöne, crosse Wasa Sesam rundet den Einkauf erst richtig in die gesunde Richtung ab.

Auch die Meinung, man findet bei Mc Donalds zwischen all den Burgern und Fries keine gesunden Produkte. Das stimmt einfach nicht. Jedes Mahl runde ich mit einem Fruit’n Yogurt ab. Und wenn wir da ehrlich sind, so ein kleiner Big Mäc in Kombination mit einem Filet’o Fish sind nicht wirklich ungesund und schon gar nicht unlecker. Und mit dem leckeren Yogurt, mit den frischen Früchten und dem Granola, dass den richtigen Crunch gibt, ist mein Gewissen ganz schnell wieder beruhigt. fruitnyogurtDa bin ich ganz einer Meinung mit den Wellnessexperten.

6 Responses to “Gesunde Ernaehrung”


  1. 1 aristokitten Dezember 12, 2008 um 17:31

    Beim norwegischen McD gibt’s einen Lachs-Wrap – mit Wasabi! Köstlich, sag ich dir! Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf…

    Überhaupt meinen die das da sehr ernst mit den gesunden Zeugs…z. B. gibt’s als Beilage schon mal ne Tüte Mörchen. Alles unbezahlbar, aber lecker =)

  2. 2 Aquii Dezember 12, 2008 um 23:54

    Würde ich ja auch gerne mal probieren. Aber Norwegen ist mir definitiv zu kalt um das mal auszuprobieren.

    Bin mal gespannt, wann Mc Donalds hier auf transfettfrei Fette umstellt. Etwas Zeit haben sie ja noch, ab 2010 müssen sie ja. Bezahlbar ist hier McD hier schon, allerdings wenn du dich nur im 1$ Menübereich bewegst. Meinen Lieblingsburger, den Double Cheese haben sie jetzt um 19% erhöht. von $1 auf $1,19, Frechheit.

  3. 3 oasenhoheit Dezember 14, 2008 um 15:04

    und was is mit teehee? *g*
    was verleibst du dir denn dazu als getränk ein? ;)

  4. 4 Aquii Dezember 14, 2008 um 15:34

    Meistens die in den netten kleinen bechern von 0,4l für einen $ dargebotene Coke. Gerne auch als Mix mit 1/3 Sprite oder Minute Maid Lemonade (diet, wegen meines Gewissens).

  5. 5 oasenhoheit Dezember 15, 2008 um 13:44

    cola mit sprite???
    klingt interessant, hab ich selbst noch nicht probiert.
    aber was auch lecker ist, ist cola mit milch! *ggg* ehrlich! :D

  6. 6 Aquii Dezember 15, 2008 um 19:05

    Im Mix mit Milch geht nur kakaohaltiges Getraenkepulver oder das Morgenmuessli


Kommentar verfassen

Pick Up

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Monthly

Kategorien

Top-Beiträge

Rauchen frei im Blog!
    follow me on Twitter

